4 Gewinnt

4:1 fegte die TSG Hoffenheim am vergangen Sonntag den Gegner aus der bayrischen Landeshauptstadt aus der PreZero Arena. 4 wetterfeste Radler aus Mühlhausen trotzten ebenfalls am Sonntag der kühlen Witterung und besuchten im Rahmen der vom Grünen-Kreisverband Odenwald-Kraichgau organisierten Fahrradsternfahrt die Klimaarena in Sinsheim. Dort trafen sie unter u.a. mit Hermino Katzenstein (Mitglied des Landtages für den Wahlkreis Sinsheim), Jürgen Kretz (unser Kandidat für die Bundestagswahl 2021) und Norbert Knopf (unser Kandidat für die Landtagswahl im März 2021) zusammen. Nach kurzen Redebeiträgen über die Bedeutung einer nachhaltigen Klimapolitik hatten alle Teilnehmer/-innen die Gelegenheit, die Ausstellung in der Klimaarena zu besuchen und sich im Rahmen des „Tasty Sundays“ im Restaurant der Klimaarena mit frisch zubereiteten vegetarischen Leckereien zu stärken, bevor es dann wieder zurück nach Mühlhausen ging.

Im Rahmen der Stadtradeln-Aktion finden noch folgende gemeinsamen Radtouren statt, zu denen sich alle Radbegeisterten gerne jederzeit anschließen dürfen.

3.10.2020 Leimbachroute
Start 13.00 Uhr Bahnhof Sinsheim Hoffenheim – weitere Zustiege geplant

4.10.2020 Familienradtour Rauenberg
Start um 10.04 Uhr Treffpunkt Wasserspielplatz Märzwiesen, Rauenberg,
Familienradtour zum Naturerlebnispfad Michelfeld mit kindertauglicher Strecke, ca. 20 km hin und zurück. Eine Pause am Spielplatz des Naturerlebnispfades ist eingeplant.