Bike & Pizza: Wir radeln fürs Klima und weil es Spaß macht!

Gemeinsame Radtour für alle Radbegeisterten zum Beginn der 3-wöchigen Stadtradelaktion im Rhein-Neckar Kreis

Treffpunkt und Abfahrt ist am  Sonntag, den 20.09. um 15.00 Uhr beim Waldstadion in Mühlhausen.

Die kleine Kraichgau-Rundfahrt, die für alt und jung geeignet ist, führt uns rund 20 km durch den Kraichgau. Die Strecke verläuft nur auf Radwegen, abseits des Verkehrs, hat aber ein paar kleine Steigungen. Dafür wird man dann aber auf halber Strecke mit einer kleinen Pause und einer wunderbaren Aussicht belohnt. Danach geht es nur noch bergab und am Angelbach entlang zurück nach Mühlhausen. Die Schnelleren dürfen eine Extrarunde über Tairnbach, die Windhöfe und Rauenberg zurück nach Mühlhausen fahren.

Am Wasserspielplatz in Mühlhausen werden wir uns gemeinsam mit Pizza stärken und unsere ersten Kilometer für unser Team „Grünes Mühlhausen, Rettigheim und Tairnbach“ eintragen!

Für eine bessere Pizza-Planung wäre eine kurze Nachricht an ov@gruene-muehlhausen.de, über unsere Facebook Seite oder unseren INSTAGRAM Account hilfreich, ist aber nicht zwingend notwendig.

Weitere Infos: www.stadtradeln.de/rhein-neckar-kreis