Den hätten wir gerne wieder!

Plakatständer vermisst!

Dass Winfried Kretschmann in Mühlhausen zahlreiche Fans hat, wissen wir – dennoch hätten wir unseren Plakatständer gerne wieder.

Es handelt sich um einen mehrfach verwendbaren Plakatständer, ca. 130 cm hoch. Er hat zwei Beine, läuft aber üblicherweise nicht ohne unser Zutun weg.

Befestigt war der Plakatständer zwischen der Eisdiele und der Sparkasse in Mühlhausen mit Draht am dortigen Laternenpfahl.

Wir würden uns sehr freuen, wenn er den Weg dorthin wieder zurückfinden würde. Druckfrische Plakate vom Landesvater fürs Wohnzimmer geben wir gerne auch so kostenlos aus.

PS: Wir verwenden Holzständer, die in einer Lebenshilfewekstatt hergestellt werden, und unsere Hängeplakate sind ein klimaneutrales Druckprodukt, das anschließend im Altpapier entsorgt werden kann. Ganz bewusst begrenzen wir die Anzahl unserer Plakate, da auch wir zusätzlichen Müll produzieren.

Verwandte Artikel