Frohe Ostern

Wir wünschen Ihnen trotz all der notwendigen Alltagsbeschränkungen ein frohes Osterfest und vor allem viel Gesundheit!

Es braucht vielfältige Solidarität in diesen besonderen Zeiten. Viele wichtige Hilfen werden nachbarschaftlich, in den Gemeinden vor Ort organisiert. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals an alle, die sich hierbei engagieren!

Aber bitte achten Sie auch bei Ihren Einkäufen und Bestellungen auf Solidarität und unterstützen Sie bewusst unsere lokalen und regionalen Unternehmen in diesen schwierigen (wirtschaftlichen) Zeiten.

Viele Restaurants, Dienstleistungen, landwirtschaftliche Betriebe und Unternehmen zeigen sehr viel Kreativität, damit sie ihre Produkte und Dienstleistungen weiter vertreiben können und bieten telefonisch, per Mail oder übers Internet Bestellmöglichkeiten und Lieferservice an. Nutzen Sie jetzt diese Angebote der Versorgungs- und Infrastruktur vor Ort und in der Region: Wir würden sie sonst zukünftig umso schmerzlicher vermissen.