Jahreshauptversammlung 2021

Unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regeln traf sich der Ortsverband am 29. November im kleinen Saal des Bürgerhauses in Mühlhausen zur Jahreshauptversammlung.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Bernhard Drabant (OV-Vorstand) begann die Sitzung mit dem Kassenbericht von Gerhard Welker. Danach berichtete Bernhard über die Aktivitäten des Ortsverbandes.
Die beiden großen, erfolgreichen Wahlkämpfe prägten 2021, aber auch Aktivitäten wie das Stadradeln und die Zusammenarbeit mit der Gemeinderatsfraktion an „grünen Themen“ wurden erwähnt.

Anschließend wurden der Kassier und die drei OV-Vorstände einstimmig entlastet.
Sabine Hebbelmann und Nico Tremmel vom Kreisvorstand B90/ DIE GRÜNEN bedankten sich im Namen des Kreisverbandes für die erfolgreiche Arbeit. Danach leiteten sie die Neuwahlen.

Da das Vorstandsteam (Bernhard Drabant, Gerhard Welker und Andreas Leitheußer) im Vorfeld schon mitgeteilt hatte, dieses Mal nicht mehr zu kandidieren, wurde folgendes neues Vorstandsteam zur Wahl vorgeschlagen und einstimmig gewählt:

Gabi Weyerhäuser
Dr. Oliver Nürnberg
Dr. Ralf Kau
Marc-Oliver Genter
Gerhard Welker wurde als Kassier wiedergewählt.

Das neugewählte Vorstandsteam bedankte sich herzlich bei dem ehemaligen Vorstandsteam für die hervorragende Arbeit über die letzen Jahre und brachte die Hoffnung zum Ausdruck, dass die drei weiter tatkräftig die Arbeit hier vor Ort unterstützen. (MG)

Verwandte Artikel