Spaziergang der Kreistagskandidaten mit Michael Bloss, Kandidat zur Europawahl

Für einen kurzen Abstecher nach Mühlhausen konnten unsere drei Mühlhäuser Kreistagskandidaten Annette, Oliver und Andreas nach Ostern Michael Bloss begrüßen. Er ist derzeit auf Wahlkampftour unterwegs, meistens mit „seinem“ Europa-Sofa, dass er dann in verschiedenen Innenstädten für einen Plausch mit den Bürger*innen aufstellt.

Zwischen zwei Terminen in der Region konnten wir mit Michael und Winzermeisterin Simona Maier einen kurzen Rundgang am Heiligenstein machen. Dabei  thematisierten wir auch die Probleme durch das trockene Jahr für den Weinbau, die Bedeutung der Blühstreifen in den Zeilen im Weinberg. Natürlich durfte auch eine kleine Kostprobe des leckeren Weins von Simona nicht fehlen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Termin für alle Beteiligten.

Wir wünschen Michael viel Erfolg bei seiner Kampagne für Europe.

 

Verwandte Artikel