(Stadt)Radeln macht Spaß – Gemeinsam sammeln wir Kilometer für Mühlhausen

Seit Samstag wird im Rhein-Neckar Kreis wieder für ein besseres Klima geradelt. In Mühlhausen sind dieses Jahr sogar 7 Teams an den Start gegangen, eine gute Ausgangsposition für Mühlhausen, um eine gute Platzierung im Gemeinderanking zu erzielen. Jeder Kilometer zählt! Wer gerne Rad fährt, darf sich noch dem einen oder anderem Team anschließen oder selbst eins gründen.

Unser Team „grünes Mühlhausen, Rettigheim, Tairnbach“ startete am Samstag mit einer kleinen Kraichgaurundtour. Mit Kind und Kegel ging es vom Sportplatz aus nach Östringen und von dort über Michelfeld nach Mühlhausen zurück. Damit waren die ersten 130 km für unser Team gemeinsam geschafft.

Nächsten Sonntag, am 20. Juni,  bringt uns unsere gemeinsame Radtour in die Rheinebene. Gemütliche 25 km stehen auf dem Programm. Begleitet werden wir von dem grünen Landtagsabgeordneten Norbert Knopf und unserem Kandidaten für die Bundestagswahl im Herbst Jürgen Kretz.

Gemeinsam beenden wir die Tour am Wasserspielplatz in Mühlhausen, wo wir uns mit Pizza und Getränken stärken. Wer radelt mit?

Treffpunkt ist um 15.30 Uhr am Sportplatz in Mühlhausen (Waldstadion).