Energiewende vorantreiben 

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 19:00 UhrBis 29.11.2020 21:00 Uhr Veranstaltet von: Norbert Knopf, Landtagskandidat

Online Veranstaltung mit Landtagskandidat Norbert Knopf und Dipl.-Volkswirt Daniel Bannasch, Vorstand von MetropolSolar e.V., Mannheim

Den Klimawandel aufzuhalten ist das Ziel, das viel Büger*innen umtreibt. Der zentrale Schlüssel dazu ist die Energiewende. Aktuell müssen wir hier Tempo aufnehmen.

Der Systemwechsel hin zu den erneuerbaren Energien kann aus passiven Verbrauchern zentrale Akteure der Energiewende machen.

Die Weichen sollten längst gestellt sein, doch der Bundesregierung sind Konzerninteressen offenbar wichtiger.

Norbert Knopf, der bei der Landtagswahl im Wahlkreis Wiesloch für die Grünen kandidiert, ist überzeugt: Nur wenn wir uns schnell aus der Abhängigkeit von der Nutzung atomarer und fossiler Energien befreien, können wir die Klimaziele erreichen.

Am 10. Dezember um 19 Uhr lädt er alle Interessierten ein, mit ihm und Daniel Bannasch, Vorstand des Vereins MetropolSolar e.V., die nachhaltige Energiewelt von morgen in den Blick zu nehmen

Live auf Facebook oder über Zugangsdaten auf der Website www.norbert-knopf.de

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen