Anstoßen auf ein gelungenes "Projekt"! v.r.n.l. Kerstin Kau, Judith Kreiter, Simona Maier, Gabriele Weyerhäuser, Julitta Babutzka und Annette Welker. Nicht auf dem Bild aber trotzdem mit immer aktiv dabei: Uschi Drabant und Rebecca Opluschtil.

Wochenmarkt Rückblick

Schön war es, das Wiedersehen mit „unseren Markthändlern“ und auch zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit an diesem sonnige Tag zum einkaufen und dem Besuch des Marktcafé. Herzlichen Dank an alle Tortenbäckerinnen und Helfer.

Zum Vormerken anbei eine Übersicht der von der Gemeindeverwaltung geplanten Markttermine für das Jahr 2020 (jeweils von14:30 bis 18:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Mühlhausen).
21. Februar        17. Juli
20. März            21. August
17. April             18. September
15. Mai              16. Oktober
19. Juni              20. November
                          18. Dezember
Alle Infos rund um den Markt finden sich jetzt auch auf der Homepage der Gemeinde www.muehlhausen-kraichgau.de in der Rubrik „Wohnen & Leben“ -> „Wochenmarkt“.
Auf dem Bild: Anstoßen auf ein gelungenes „Projekt“!
v.r.n.l. Kerstin Kau, Judith Kreiter, Simona Maier, Gabriele Weyerhäuser, Julitta Babutzka und Annette Welker. Nicht auf dem Bild aber trotzdem mit immer aktiv dabei: Uschi Drabant und Rebecca Opluschtil.

Verwandte Artikel